Die Sommerferien sind  schnell verflogen und die Ballettschule öffnet für euch wieder ihre Türen. Bereits am Eingang erwartet euch eine Überraschung.  Denn jetzt hat sich die Schule ein neues Ballett-Kostüm angeschafft - ein neues Logo.

releve_print_ А2.jpg

Die Schüler werden von einer Ballerina empfangen, die so zart ist, dass sie bereit ist vom Boden wegzufliegen um ihre Gäste im Tanz herum zu wirbeln.

Der Tanz der luftigen Ballerina inspirierte uns zu einem neuen Namen für die Schule.

Wir freuen uns  euch vorzustellen: „Ballettschule Relevé“.

Relevé  ist ein französischer Ballettbegriff, der bedeutet „heben“, „erhöhen“. Der Name spiegelt  auch das Konzept der Schule – ihre Schüler zu inspirieren, sich im Tanz zu entwickeln, sich dem Tanz zu öffnen.

Neue Ziele sind gelegt und wir werden sicherlich alle unsere Pläne verwirklichen. Es warten auf uns neue Auftritte, Workshops, offene Klassen und im November die erste große gemeinsame Arbeit der Schüler und der Lehrer - das Stück „Das Abenteuer einer kleinen Fliege“.